frauenbiketreff.jpeg

Wir Frauen von Züritrails treten regelmässig kräftig in die Pedale, erobern die Hügel rund um Zürich und geniessen die anschliessenden Trailabfahrten. Ab und zu feilen wir an der Fahrtechnik und reparieren auch das Bike selbst.

 
frauen_mtb_treff.jpg

Frauentreff MittwochAbend

Jeden Mittwoch um 19:15 Uhr treffen sich erfahrene Mountainbikerinnen zu einer Ausfahrt. Meist ist das Ziel der Antennentrail, wetterbedingt wird auch mal der Adlisberg angefahren. In den dunklen Monaten ist Licht ein muss, Helm und Protektoren müsst ihr immer dabeihaben. Interessiert? Interessiert? Melde dich hier für die Google Group an – wir freuen uns!


frauen_mtb_kurs.jpg

MTB-Technikkurse

Pump Track-Kurse, Einsteigerinnen am Uetliberg und in weiteren Kursen erklären euch versierte Bikerinnen, wie ihr euch verbessern könnt. Wann und wo erfahrt ihr im Eventkalender.


frauen_mtb_zuritrails.jpg

Frauen Grillabend

Wir treffen uns ein mal im Jahr an der Grillstelle des Jumpparks um das bestehen des Frauenbiketreffs zu feiern und uns bei den Organisatorinnen Franziska und Simone zu bedanken. Das Treffen findet meist im August statt und das genaue Datum wird unter Events kommuniziert.


Community

Suchst du Austausch zu Bike-Themen? In unserer Frauengruppe auf Facebook wird dir bei Fragen geholfen oder man trifft sich auch mal auf eine Ausfahrt. Bist du weniger Digital unterwegs? Dann komm doch einfach mal an unseren Mittwochstreff um 19:15 Uhr beim Triemli.