Flurin Dörig

Flurins Welt dreht sich rund ums Biken und den Outdoorsport. Wir sind froh drum, denn er kümmert sich zusammen mit Tobi um die Trails am Uetliberg. Als Co-Präsident koordiniert er die Vereinstätigkeiten und die Arbeit mit Behörden - immer mit einem Lachen im Gesicht.

Luise Rohland

Es gibt kaum einen Tag, an dem Luise nicht auf dem Bike ist! Dank ihrer Kommunikation auf den digitalen Kanälen wissen die Bikerinnen und Biker in und um Zürich Bescheid und können von unseren Trails und der Bike Community profitieren! Als Co-Präsidentin koordiniert sie die Vereinstätigkeiten, und gibt den vielen Herren im Vorstand manchmal den nötigen Schubs.

 
Tobias MaurerSeit 25 Jahren auf dem Bike und solange der Trail ein Singletrail ist, habe ich mehr Spass als je zuvor. Damit der Spass möglichst nah von zu Hause beginnt, setze ich mich für die Optimierung und den Neubau von Trails in der Stadt ein.

Tobias Maurer

Tobi ist seit 30 Jahren auf dem Bike unterwegs und solange der Trail ein Singletrail ist, hat er mehr Spass als je zuvor. Damit der Spass möglichst nah von zu Hause beginnt, setzt er sich für den Unterhalt und vor allem den Neubau von Trails rund um Zürich ein.

Stefan HessWie lange bikst du? Schon seit langem ;-) oder 1999Woran erkennt man dich auf dem Trail? Am Lächeln auf dem Gesicht wenn sich der Trail Flow einstelltWas für ein Bike hast du? Eins für jeden Zweck ;-) Oder falls es eins sein muss: Special…

Stefan Hess

Ohne Stefan wären wir verloren, denn er kümmert sich als Aktuar darum, dass im Verein administrativ alles rund läuft. Er hat in der Vergangenheit schon vieles erreicht, zum Beispiel die Nachwuchsförderung in ihren Ursprüngen vorangetrieben. Heute ist er in seiner Freizeit mit der eigenen Familie unterwegs und wenn nicht auf dem Bike, beim Skitouren anzutreffen.

 
Dominik BosshardPassionierter Fotograf und Jumppark-Hüter. Dominik sorgt mit seinem engagierten Einsatz dafür das im Jumppark alles rundläuft. Er organisiert zudem das Team von Züritrails-Ridern

Dominik Bosshard

Als passionierter Fotograf und (ehemaliger) Jumppark-Hüter ist Dominiks Einfluss auf die Dirt Szene unbestritten. Heute fokussiert er sich auf den jährlichen ZüriDirt Contest und unterstützt Ilja generell im Dirtjump Park. Zudem organisiert er unser Team von Züritrails-Ridern.

Ilja Bellin

Anpacken und Dinge umsetzen liegt ihm mehr als lange Sitzungen. Das passt gut, denn im Jumppark gibt es einiges zu tun - von Shaping über Treppenbau zu Unterstützung beim Contest. Ilja vertritt zudem die Bedürfnisse der jüngeren Generation im Vorstand.

 

Pascal Pensa

Pascal - the Powerhouse - kümmert sich im Vorstand um Partnerschaften, Sponsoring und die Zusammenarbeit mit der lokalen Szene. Zudem produziert er auch die “Züritrails Antenne”.

Marc NiffelerJongliert auf Gipfeln und unsere Zahlen.

Marc Niffeler

Marc jongliert auf Gipfeln und unsere Zahlen - bei Fragen zu unseren Finanzen ist er der richtige Ansprechpartner.

 
Guido SchniderMein Name ist Guido Schnider und ich bin seit über zwanzig Jahre auf dem Bike unterwegs. Früh hat es mich auch interessiert wie die Trails entstehen und wer für den Unterhalt zuständig ist. Einige Jahre habe ich selber zur Schaufel geg…

Guido Schnider

Dank Guido ist auch der Adlisberg in bester Hand. Er organisiert die Instandhaltung des Eliftrail und ist zur Trailsituation auf dieser Bergseite mit Forst und Grün Stadt Zürich im Austausch. Zusätzlich bastelt er dazu noch gern an MTB-Zählern und liefert uns damit spannende Einsichten, wie viele Biker und Bikerinnen wirklich unterwegs sind inzwischen!

Robert Bütler

Ihr habt den Eindruck die Kids von heute werden immer schneller und schneller? Rund um Zürich ist oft Röbi schuld - er organisiert unsere Kids-Kurse.

 

Carl Robert Kriewitz-Byun

Schon lange als Youngster Coach dabei, ist Carl jetzt auch im Vorstand und leitet alles rund ums Gesellige - von den Social Rides bis zum Züritrailsweekend. Die nächsten Termine dazu gibt’s immer unter Events.