ZüriDirt_White.png


Organisation / Veranstalter

Organisator und Veranstalter ist der Verein Züritrails. Mit der Fertigstellung des Jumppark 2015 wurde der Park mit einem FMB Contest offiziell eröffnet. 

Hauptverantwortlicher ist Vorstandsmitglied Dominik Bosshard.

Dominik Bosshard ist Fotograf und leidenschaftlicher Biker. Er fotografiert hauptsächlich Bike Events und kennt sich in der Mountainbike Szene bestens aus. Angetrieben durch diese Leidenschaft, rief er im Jahre 2016 den Zürich Jumppark Dirt Contest …

Dominik Bosshard ist Fotograf und leidenschaftlicher Biker. Er fotografiert hauptsächlich Bike Events und kennt sich in der Mountainbike Szene bestens aus. Angetrieben durch diese Leidenschaft, rief er im Jahre 2016 den Zürich Jumppark Dirt Contest ins Leben. So konnte der neu eröffnete Jumppark von Züritrails optimal genutzt und die Nachwuchsszene in der Schweiz zusätzlich gefördert werden. Ausserdem arbeitet Dominik Bosshard regelmässig für Velosolutions Schweiz und leitet das Biroma Team, bestehend aus vier jungen Nachwuchsathleten.

_Zurich_Jump_Park_HR_-3.jpg

Helfer

Der Event wird komplett ehrenamtlich organisiert und durchgeführt. Von den Organisatorenbis zu den Barkeepern hinter der Red Bull Bar, alle arbeiten ehrenamtlich. In diesem Sinne ein grosses Dankeschön an alle Helfer die dieses Event realisieren.

Wir sind immer sehr froh um alle die mithelfen möchten. Möchtest auch du ein Teil des Events sein und ihn mit deinem Einsatz zu dem machen was er ist? Dann melde dich hier an.

Volunteers