Back to All Events

Bike Weekend Lenzerheide


Vom 20.-22. September 2019 shredden wir die Trails unseres neuen Partners Lenzerheide.

Wir teilen uns in verschiedene Gruppen auf, so dass für Jede/n etwas dabei ist. Die Einteilung der Gruppen erfolgt vor Ort. Die Trails rund um die Lenzerheide sind mittel bis anpruchsvoll, daher benötigt ihr ein intaktes Fully mit mindestens 140mm Federweg und guter Bereifung.

Wir reisen dieses Jahr am Freitag Morgen an. Wer will kann Freitag Abend anreisen. Die ersten Trails werden wir am Freitag fahren. Der Preis enthält die beiden Übernachtungen, Halbpension und Lift Tickets für Fr/Sa/So. Wir logieren im Hotel Waldhaus.

Dazu kommen noch die Kosten für die Anreise. Wir werden dieses Jahr keinen Bike Transport per Transporter organisieren, sondern uns vorher abstimmen, wer von den Teilnehmern wie fährt und andere mitnehmen kann.

Falls nötig koordinieren wir die Anreise per SBB / Postauto.

Die genauen Details der Unterkunft und weitere Infos folgen demnächst per Mail an die Teilnehmer.

Wir freuen uns auf das Bike Weekend 2019 mit euch!

ANMELDELINK

Earlier Event: August 25
Sonntags Social Ride
Later Event: September 29
Sonntags Social Ride