Back to All Events

Sonntags Social Ride - Geissberg

Als alpenverwöhnte Mountainbiker glaubt man es kaum: Die Trails am Geissberg nördlich von Brugg sind lang und flowig! Da endet aber schon die Gemeinsamkeit mit den Bergregionen. Denn dieser Flow will zuerst verdient werden mit teilweise steilen Rampen in der Anfahrt.
Nach dem ersten Trailabschnitt folgt ein genialer Kreten-Trail über die Rotbergegg runter zur Aare.
Als Abschluss nehmen wir noch den Bruggerberg mit und geniessen die Aussicht vom Alpezeiger aus.

—> Weil das Wetter im Moment sehr unbeständig ist, entscheiden wir am Tag zuvor um 12:00 ob die Tour durchgeführt wird.

Treffpunkt: Bahnhof Brugg, 10:05 Uhr (selbständige Anreise, z.B. um 0936 Uhr ab Züri HB mit IR 36)
Ausrüstung: Bike, Helm, Zwischenverpflegung für unterwegs, Sonnen- / Regenschutz, Geld für SBB Ticket
Anforderung: Kondition mittel & Technik mittel (ca. 5 h Fahrtzeit mit Pausen, 37 km, 900 Höhenmeter)
Leitung: Stefan Hess

Name *
Name
Anmeldung *
Earlier Event: May 16
Fahrtechnik Bunny Hop Kurs